Blog

Rezept der Woche: Birnen-Carpaccio auf Pflücksalat mit Gorgonzola und Walnüssen

Heute widmen wir uns einem norditalienischen Original: dem Gorgonzola! Dieser aromatische und beliebte Käse hat einen festen Platz in der italienischen Küche. Ob in Pastasaucen, auf dem Brotzeitbrett oder in Aufläufen, er macht immer eine gute Figur. Bei uns jedoch wird er einen herbstlichen Salat krönen.
Viel Spaß beim Nachkochen wünscht euer PasVino Team.

Buon Appetito!

Rezept der Woche: Penne mit Spargel und Pesto Rosso

Endlich: Die Spargelzeit hat begonnen! Das nehmen wir zum Anlass, um verschiedene Spargelvariationen vorzustellen – natürlich mit den dazu passenden Weinen. Viel Spaß beim Nachkochen wünscht euer PasVino Team.

Buon Appetito!

Rezept der Woche: Hähnchenbrust mit Spinat und getrockneten Tomaten in Parmesansauce

Bella Italia in der heimischen Küche – so könnte das Motto dieses Gerichtes lauten. Sonnig reife Tomaten, eine köstliche Parmesansauce und natürlich der passende Wein. Da schlägt das mediterrane Herz gleich höher.
Viel Spaß beim Nachkochen wünscht Euer PasVino Team.

Buon Appetito!

Rezept der Woche: Möhren-Zitronengras-Suppe mit Kokosgarnelen

Dieses Rezept hilft nicht nur gegen Hunger, sondern sogar gegen Fernweh. Die
fernöstlichen Gewürze in dieser cremigen Suppe sorgen für ein Urlaubserlebnis auf der Zunge.
Viel Spaß beim Nachkochen wünscht Euer PasVino Team.

Buon Appetito