Blog

Rezept der Woche: Skrei auf Mascarpone-Püree mit Chorizo-Gremolata

Skrei, oder auch Winterkabeljau genannt, ist eine besonders Fischspezialität, die vor allem jetzt dazu geeignet ist, ein köstliches Gericht auf den Teller zu zaubern. Daher haben wir ein besonderes Rezept mit italienischem Flair zusammen gestellt.
Viel Spaß beim Nachkochen wünscht euer PasVino Team.

Buon Appetito!

Rezept der Woche: Birnen-Carpaccio auf Pflücksalat mit Gorgonzola und Walnüssen

Heute widmen wir uns einem norditalienischen Original: dem Gorgonzola! Dieser aromatische und beliebte Käse hat einen festen Platz in der italienischen Küche. Ob in Pastasaucen, auf dem Brotzeitbrett oder in Aufläufen, er macht immer eine gute Figur. Bei uns jedoch wird er einen herbstlichen Salat krönen.
Viel Spaß beim Nachkochen wünscht euer PasVino Team.

Buon Appetito!

Rezept der Woche: Edelfischpfanne in Safran-Sauce

Dieses feine Gericht überzeugt durch ein raffiniertes Geschmackserlebnis, ohne stundenlang in der Küche stehen zu müssen. Gutes Essen basiert eben in erster Linie auf guten, frischen Zutaten und nicht auf komplizierter Zubereitung. Viel Spaß beim Nachkochen wünscht euer PasVino Team.

Buon Appetito!

Gefüllte Dorade mit Rosmarin-Kartoffeln und Salat

Dieses leichte Rezept soll nach den üppigen Festtagen für Abwechslung auf dem Teller sorgen, ohne dabei an Geschmack zu sparen. Die Kräuter- und Zitronenaromen sorgen für Frische und lassen mediterrane Erinnerungen aufkommen.
Viel Spaß beim Nachkochen wünscht Euer PasVino Team.

Buon Appetito!