Blog

Blogeintrag Nr. 19: Gambero Rosso – lasst uns guten Wein finden!

Experten aus aller Welt haben sich die professionelle Bewertung der edlen Tropfen zur Aufgabe gemacht. Das Ergebnis sind Bewertungssysteme, die gute Hinweise in puncto Genuss und Weinqualität liefern. Eines dieser Systeme ist Gambero Rosso.

Rezept der Woche: Skrei auf Mascarpone-Püree mit Chorizo-Gremolata

Skrei, oder auch Winterkabeljau genannt, ist eine besonders Fischspezialität, die vor allem jetzt dazu geeignet ist, ein köstliches Gericht auf den Teller zu zaubern. Daher haben wir ein besonderes Rezept mit italienischem Flair zusammen gestellt.
Viel Spaß beim Nachkochen wünscht euer PasVino Team.

Buon Appetito!

Rezept der Woche: Gnocchi mit Salbeibutter

Es wird Zeit sich langsam vom Winter zu verabschieden und auf die warme Jahreszeit einzustimmen. Was wäre da besser geeignet als ein italienischer Küchenklassiker. Einfache Zutaten, viel Geschmack und noch mehr Genuss!
Viel Spaß beim Nachkochen wünscht euer PasVino Team.

Buon Appetito!

Rezept der Woche: Pilzragout auf Parmesan-Polenta!

Bevor wir demnächst in die leichte Frühlingsküche starten, servieren wir heute noch einmal ein eher winterliches Rezept – zum Sattessen und Genießen!
Viel Spaß beim Nachkochen wünscht euer PasVino Team.

Buon Appetito!

Blogeintrag Nr. 18: Ab in den Weinberg: Heute alles zum Thema Riesling

Der Frühling naht mit großen Schritten und daher kommt bald wieder die Zeit für einen frischen und spritzigen Wein: gemeint ist natürlich der Riesling. Wir möchten uns daher dieser Rebsorte heute etwas ausführlicher widmen.