Blog

Rezept der Woche: Kräuter-Omelett mit Frischkäse und Räucherlachs

Einen Klassiker der Küche modern interpretiert - so könnte man unser Rezept für diese Woche nennen. Ein absolutes Wohlfühlessen, das keine Wünsche offen lässt.
Viel Spaß beim Nachkochen wünscht euer PasVino Team.

Buon Appetito!

Blogeintrag Nr. 17: Probieren geht über Studieren! Aber was braucht es für eine gelungene Weinverkostung?

Welcher Wein darf es zum gemütlichen Plausch auf der Couch sein und welcher ist besonders gut geeignet um ein Festessen in Szene zu setzen? Um das herauszufinden muss natürlich eine Weinprobe her und die kann auch zu Hause zu einem gelungenen Event werden. Wir haben für Sie einen Leitfaden entwickelt, mit der nichts mehr schief gehen kann.

Rezept der Woche: Carpaccio!

Eine k stliche Vorspeise soll es einmal wieder sein und was könnte da besser passen als der italienische Klassiker – Das Carpaccio!
Wenig Aufwand, voller Geschmack und ein idealer Begleiter zu einem guten Glas Wein.
Viel Spaß beim Nachkochen wünscht euer PasVino Team.

Buon Appetito!

Rezept der Woche: Pikante Kichererbsensuppe.

Bei kühlen Temperaturen geht doch nichts über einen warmen Teller Suppe. Daher wird es einmal wieder Zeit für Suppenrezept – wärmend, nahrhaft und voller Geschmack!
Viel Spaß beim Nachkochen wünscht euer PasVino Team.


Buon Appetito!

Blogeintrag Nr. 16: Guter Wein muss erst einmal tief sinken; heute geht es in den Keller!

Heute schauen wir uns einmal genauer an, was einen guten Weinkeller ausmacht und welchen Veränderungen er sich im Laufe der Zeit unterziehen musste.